Offene Sprechstunden

Wir bieten offene Sprechstunden zu folgenden Zeiten an:

Montag        08.00Uhr-10.00Uhr

Dienstag      08.00Uhr-10.00Uhr

Mittwoch      08.00Uhr-10.00Uhr

Donnerstag  08.00Uhr-10.00Uhr

Freitag          08.00Uhr-10.00Uhr

Zu diesen Zeiten können Patienten mit akuten Erkrankungen unbestellt kommen.Lange Wartezeiten sollten in diesen Fällen eingeplant werden.

Qualitätsmanagement (QM)

2021 haben wir wieder unser jährliches Audit im Rahmen unseres QM-Systems bestanden.

Grippeschutzimpfung

Ab sofort können Sie Ihre Grippeschutzimpfung- aber auch andere Schutzimpfungen- in unserer Praxis erhalten. Bitte sprechen Sie uns an.

Dr.Oetzel als empfohlener Facharzt in der Region Leipzig von FOCUS-GESUNDHEIT ausgezeichnet

Dr.Oetzel gehört zu den empfohlenen Fachärzten in der Region Leipzig.Dies ermittelte FOCUS-GESUNDHEIT in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie "Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region" (https://focus-arztsuche.de).

Hierzu wurden Informationen zu 240000 niedergelassenen Ärzten in ganz Deutschland herangezogen. Die Auswertung basiert auf der Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit und umfasst Informationen wie: Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, Gutachter- und Vortragstätigkeit, Anzahl der Jahre in Niederlassung, Mitgliedschaft in Fachgesellschaften, Patientenzufriedenheit und Patientenservice, Barrierefreiheit, Teilnahme an Disease-Management-Programmen, Qualitätsmanagement und Kollegenbefragungen.

Diejenigen niedergelassenen Fachärzte werden von FOCUS-GESUNDHEIT empfohlen, die in der gewichteten Gesamtschau der Daten am besten abschneiden.