Offene Sprechstunden ab 1.9.19

Ab 1.9.2019 bieten wir offene Sprechstunden zu folgenden Zeiten an:

Montag       10.00Uhr-11.00Uhr

Dienstag      10.00Uhr-11.00Uhr

Mittwoch       8.00Uhr-10.00Uhr

Donnerstag  10.00Uhr-11.00Uhr

Freitag          8.00Uhr-10.00Uhr

Zu diesen Zeiten können Patienten mit akuten Erkrankungen unbestellt kommen.Wartezeiten sollten in diesen Fällen eingeplant werden.

Qualitätsmanagement (QM)

Am 28.6.19 haben wir wieder unser jährliches Audit im Rahmen unseres QM-Systems bestanden.

Praxisveränderung ab 1.7.2019

Am 1.7.2019 verlässt Herr Dr. med. Reinhard Braun unsere Praxis und geht in seinen wohlverdienten Ruhestand. Allen seinen Patienten sei an dieser Stelle für ihre langjährige Treue gedankt.Wir hoffen, dass sie uns weiter treu bleiben, denn ab diesem Zeitpunkt wird uns Herr Michael Seidel, Facharzt für Urologie in der Praxis verstärken. Die kontinuierliche Patientenversorgung ist somit gewährleistet.

Grippeschutzimpfung

Ab sofort können Sie Ihre Grippeschutzimpfung- aber auch andere Schutzimpfungen- in unserer Praxis erhalten. Bitte sprechen Sie uns an.

Dr.Oetzel als empfohlener Facharzt in der Region Leipzig von FOCUS-GESUNDHEIT ausgezeichnet

Dr.Oetzel gehört zu den empfohlenen Fachärzten in der Region Leipzig.Dies ermittelte FOCUS-GESUNDHEIT in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie "Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region" (https://focus-arztsuche.de).

Hierzu wurden Informationen zu 240000 niedergelassenen Ärzten in ganz Deutschland herangezogen. Die Auswertung basiert auf der Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit und umfasst Informationen wie: Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, Gutachter- und Vortragstätigkeit, Anzahl der Jahre in Niederlassung, Mitgliedschaft in Fachgesellschaften, Patientenzufriedenheit und Patientenservice, Barrierefreiheit, Teilnahme an Disease-Management-Programmen, Qualitätsmanagement und Kollegenbefragungen.

Diejenigen niedergelassenen Fachärzte werden von FOCUS-GESUNDHEIT empfohlen, die in der gewichteten Gesamtschau der Daten am besten abschneiden.