Grippeschutzimpfung

Ab sofort können Sie Ihre Grippeschutzimpfung- aber auch andere Schutzimpfungen- in unserer Praxis erhalten. Bitte sprechen Sie uns an.

Personaländerung

Seit 1.8.17 ist Sophie-Michelle Dammasch als Auszubildende MFA in unserer Praxis beschäftigt.

Praxisveränderung ab 1.10.17

Ab 1.10.17 wird uns Frau Dr. med. Anja Seidel in der Praxis verstärken. Sie übernimmt montags, mittwochs und freitags die Sprechstunden. Dr. Braun wird dienstags und donnerstags seine Sprechstunden durchführen. Die Sprechzeiten von Dr. Oetzel bleiben unverändert.

Dr.Oetzel als empfohlener Facharzt in der Region Leipzig von FOCUS-GESUNDHEIT ausgezeichnet

Dr.Oetzel gehört zu den empfohlenen Fachärzten in der Region Leipzig.Dies ermittelte FOCUS-GESUNDHEIT in Zusammenarbeit mit der Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie "Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region" (https://focus-arztsuche.de).

Hierzu wurden Informationen zu 240000 niedergelassenen Ärzten in ganz Deutschland herangezogen. Die Auswertung basiert auf der Arzt-Auskunft der Stiftung Gesundheit und umfasst Informationen wie: Facharztstatus, Zusatzqualifikationen, Gutachter- und Vortragstätigkeit, Anzahl der Jahre in Niederlassung, Mitgliedschaft in Fachgesellschaften, Patientenzufriedenheit und Patientenservice, Barrierefreiheit, Teilnahme an Disease-Management-Programmen, Qualitätsmanagement und Kollegenbefragungen.

Diejenigen niedergelassenen Fachärzte werden von FOCUS-GESUNDHEIT empfohlen, die in der gewichteten Gesamtschau der Daten am besten abschneiden.